Frohe Ostern

Wir wünschen allen unseren weiblichen und männlichen Mitgliedern ein frohes Osterfest, bei hoffentlich bester Gesundheit. Auch wenn es in diesem Jahr besondere und  außergewöhnliche Feiertage sein werden, sollten wir an diesen Tagen auch daran denken warum wir dieses Ostern feiern. In der Bibel lesen wir, dass Jesus für uns am Kreuz gestorben ist und am dritten Tage wieder auferstanden, er hat also den Tod besiegt. Das sollte uns Hoffnung geben und das können, ja dürfen wir feiern.

Wir werden auch aus dieser Kriese gestärkt hervorgehen und hoffentlich daraus lernen. Wie gehen wir miteinander um, wie gehen wir mit unserer Umwelt um usw. Also schauen wir positiv in die Zukunft und wünschen uns, dass wir bald wieder zusammen kommen können, euer Vorsitzender Roland Schlichenmaier